zurück...

Asse II, Atommülllager bei Remlingen, Wolfenbüttel

+ + + Mithelfen + + + aufpASSEn + + + T-Shirt gewinnen + + +

Ich habe einige ältere Zeitungsartikel (1970/80er) rund um das Thema ASSE eingescant. Für die weitere Arbeit wäre es sehr hilfreich, wenn diese Texte abgetippt in einer Datei vorlägen (für automatische Texterkennung (OCR) reicht die Qualität der Vorlagen nicht aus). Wer mithelfen mag einen oder mehrere dieser sehr interessanten Zeitungsartikel abzutippen, meldet sich bitte per Mail. Vielen Dank im voraus!


 

Wer weitere gelbe "A"s in Braunschweig entdeckt, kann mir gern ein Foto schicken, das ich dann auf dieser Seite veröffentliche.


ALT/Dokumentation: Wer direkt in der Umgebung der Schachtanlage Asse etwas interessantes mitbekommt, kann das - ggf. mit Foto -
an aufpassen...at...aufpassen.org schicken, damit es auf dieser Homepage (wayback) veröffentlicht wird.


Fragen/Anmerkungen bitte per Mail.

zurück... | Impressum